Fanbrief 5

Moin,moin!

Wir sind relativ heil zurück  vom großen Staatsforsten-Open-Air bei Vechta und haben nicht nur eine interessante Sammlung ausgefallener Geschlechtskrankheiten mitgebracht, sondern auch die Einsicht, daß die Nordler so kühl gar nicht sind!

Aber unser Blick geht nach vorne und zwar nach

Essen, Cafe Nova, 23.März 2001
(Stolbergstr. 54, 45355 Essen)

Ein Termin, den sich niemand entgehen lassen sollte, der gerne dabei wäre, wenn ein aufgebrachter Mob aus Skatebrettfahrern, Homophoben, Key-Boardern und erzkonservativen Jungwinzern einen neuen Anlauf unternimmt, die Blutjungs auf dem örtlichen Marktplatz zu verbrennen.

Neues auch von der CD-Front, derzeit beschäftigen wir ein ostrumelisches Streichquintett als Ghostwriter für unsere neue Scheibe. Einen ersten Vorgeschmack bietet der Aschaffenburger Abhörn-Sampler (www.abhoern.de).

Ansgar sitzt zur Zeit eine mehrjährige Haftstrafe wegen unsittlicher Entblößung im Staatsgefängnis von El Mochito/Honduras ab. Im Moment losen wir aus, wer von uns mit dem honduranischen Justizminister schlafen muss, um ihn rauszuholen.

Bis dahin vertritt ihn Jochen an der Gitarre, der Kerl war 1991-94 unterfränkischer Jugendmeister im Hamsterhäuten und hat einen süßen Arsch, ist also genau der richtige für uns.

Des weiteren solltet ihr unbedingt auf unsere Homepage achten (www.blutjungs.de). Hier stellen wir immer wieder für ein paar Tage neue Songs vor, die vielleicht auf die nächste CD kommen.

Und da ein Blutie-Rundbrief nichts wäre, ohne ein dickes Gewinnspiel für Euch Schnorrer, geht dieses Mal ein großes, buntes Überraschungspaket an den oder diejenige, der uns die Telefonnummer von dem süßen Krabben-Griller aus der Vechtaer Innenstadt besorgt, oder uns überzeugend erklärt, warum er/sie eigentlich die viel bessere Partie wäre.

Viel Glück!

PS: Wem das immer noch nicht reicht, der kann noch Ausschau nach unseren zu Recht völlig erfolglosen Zweit- und Drittbands halten. Achtet also auf Thunderstruck, The Cured, Cats on Fire und Carlos Mogutseu (www.carlos-mogutseu.de)!