60 Kilo später! Noch ein Blutjungsjubiläum! -Hier die Pressemitteilung-

15 Jahre gibt es die herzerwärmenden Splatterpopper schon und seien wir ehrlich: Sie sehen noch haargenau so aus wie damals. Nur halt 15 Jahre älter, fetter und durchgefeierter. Aber ansonsten: Tip-Top! Und dieses Mal machen sie zum Geburtstag alles ganz anders. Kein Pomp, keine Vorbands, keine Gäste, nur die Blutjungs und zwar da, wo alles anfing: Im Hannebambel in Aschaffenburg. Ein wilder, sattelloser Ritt durch die Bandgeschichte, Unplugged-Einsprengsel und Blutjungs bis zum Umfallen sind garantiert. Dazu  Eintrittspreise wie vor 15 Jahren, weil die Buben halt damals schon unverschämt teuer waren. Außerdem verlosen die charismatischen Forellenstreichler handsigniertes Gerümpel aus 15 Jahren und Klamotten, die irgendwie eingelaufen sind.

10.12. Hannebambel/Aschaffenburg, Kleberstr.

Nur Abendkasse!