Es beginnt die Parallelaktion! 20 Jahre Blutjungs!

Da brat mir doch einer nen Storch! Schon wieder 20 Jahre um. Selbstredend starten die Bluties mit einem besonderen Kracher in das Jubiläumsjahr und präsentieren nicht etwa eine öde Best-of-CD oder gar "hippes" Vinyl, sondern eine wunderschöne Musikkassette mit einer kleinen Auswahl an Liedchen aus 4 Alben. Knapp 60 Minuten Spielzeit führen Euch und Euren Walkman durch die wilde Welt der Blutjungs.

Das soll alles sein? Mitnichten! Zum Jubiläum packen wir einen hübschen "Blutjungs"-Sticker obendrauf und auch unser Sponsor lässt sich nicht lumpen und spendiert einen formvollendeten Button, rund wie unsere Umsatzzahlen.

Außerdem setzen wir einmal mehr neue Maßstäbe. Andere Kapellen haben Aufkleber, wir haben AUFKLEBER!
DIN A4, hochglanz, UV-Lack, witterungsbeständig. Wenn schon dicke Hose, dann knüppeldick. Dieses Prachtteil stecken wir ebenfalls mit in unsere stark limitierte Jubiläumstüte. Schlagt zu, dieses Angebot kommt vermutlich erst in 20 Jahren wieder.
Also auf in unseren durchgehend geöffneten Shop!